Pebaro – Peter Bausch GmbH & Co. KG

2017-09-08T11:58:05+00:00

Seit 2015 bin ich in Teilzeit für die Firma Peter Bausch / Pebaro tätig. Mein Aufgabengebiet umfasst die Produktpflege, Erweiterung der Produktpalette und die Bestellbestätigung auf Amazon. Des Weiteren übertrage ich die Daten ins Warenwirtschaftssystem und versorge weitere Versandhäuser mit Bilddaten und Informationen über die Produkte.

Zusätzlich verantworte ich die Produktfotografie im Haus, bearbeite Bilder im Anschluss und arbeite so der externen Grafikagentur zu.

Für einen Aldi Auftrag aus Österreich lieferte ich 2015 fast alle Produkt- und Anwendungsbilder für die Verpackung, ebenso stammen mittlerweile über 45 Produktfotografien im aktuellen Pebaro Katalog von mir.

Pebaro Produkt Freisteller

Beispiel von erster Fotografie bis zur fertigen Montage:

Various Customers

2016-12-12T11:17:42+00:00

Bilder:
Red Dot Design Award
VOK DAMS
Fahrschule Peter Krause – Fotodokumentation und Homepage
Team Dr. Rittermann
AStA Wuppertal – n.n. 02 – Dezember 2009
Cinema Wuppertal
Event einer Touristengruppe
Up the Hills records

Unbebildert:
day and night events – Corporate Design Entwurf
Städt. Mataré-Gymnasium Meerbusch – Abiball
Hebammen Abschluss 2010 – Fotodokumentation der Absolventen
Verbale Arroganz
Dr. Megatot – Entwurf einer neuen Homepage
Mirker Freibad

reddot vok_damspeterkrauserittermann AStA_nn cinema_wtal IC

UpTheHill Records Logo